FAQ

-welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung? 

Du kannst einer dieser Zahlungsmöglichkeiten auswählen: Vorauskasse, Kreditkarte (VISA, Mastercard) via Paypal oder Twint

 

-wie lange dauert der Versand meiner Ware? 

Dein Paket wird innerhalb 1-3 Tagen unser Lager verlassen (Werktage!) und der Schweizer Post übergeben. Bei Zahlung per Vorauskasse gilt diese Frist ab dem Tage, an dem wir deine Zahlung verbuchen können.

 

-kann ich meine Zustellung der Waren verfolgen? 

Ja, das kannst du. Als Schweizer Kunde erhältst du auf Anfrage die Sendungsnummer deiner Lieferung zugestellt (nur Pakete ).

 

-meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Was kann ich tun? 

Bitte beachte, dass die Post 3-4 Tage braucht, um das Paket auszuliefern (Werktage!). Bei Zahlung per Vorauskasse dauert es wiederum 1-2 Tage, bis die Bank das Geld überwiesen hat. 

So kann der gesamte Bestellprozess bei “Vorauskasse” bis zu 10 Tage dauern. 

Falls du dein Paket immer noch nicht erhalten hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an: [email protected]

 

-ich habe keine Bestellbestätigung (E-Mail) erhalten, was bedeutet das? 

Falls du keine Bestellbestätigung erhalten hast, wurde die Bestellung im Shop nicht richtig abgeschlossen. Du kannst ohne Bedenken nochmals eine Bestellung tätigen. Die doppelten Bestellungen können wir ganz einfach stornieren.